LUGN Forum » Software Forum » Applikation » Welche Linux-Distro ist für mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Linux-Distro ist für mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus
LUG-Mitglied

images/avatars/avatar-97.gif

Herkunft: c0t0d0s0

Fragezeichen Welche Linux-Distro ist für mich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermal ein Link zu einem Auswahlverfahren, das über einige Fragen die für Dich (angeblich passende Augenzwinkern ) Linux-Distro auswählt:

http://www.zegeniestudios.net/ldc/index.php?lang=de

PS:
Meine aktuell laufende war eines der 3 Ergebnisse. gro

PPS:
@Floschi, bist Du immer noch auf der Suche nach der einzig wahren?

05.04.2009 02:17 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Knollo
LUG-Mitglied

Herkunft: Henstedt-Ulzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ergebnis:

- 100 % Gentoo
- 100 % Slackware

Mhm, welche davon nutze ich nun?

Grüße

Martin
05.04.2009 10:48 Knollo ist offline E-Mail an Knollo senden Homepage von Knollo Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knollo in Ihre Kontaktliste ein
Marcus
LUG-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marcus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nutzt doch schon Gentoo, oder nicht mehr? Ansonsten kannst Du ja Slackware mal probieren. Lt. Ergebnis solltest Du damit ja zufrieden sein. Augenzwinkern

05.04.2009 10:59 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Knollo
LUG-Mitglied

Jup Gentoo ist meine Distri. Habe keine Zeit Slackware auszuprobieren... ;-)

Grüße

Martin
05.04.2009 11:42 Knollo ist offline E-Mail an Knollo senden Homepage von Knollo Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knollo in Ihre Kontaktliste ein
floschi
LUG-Mitglied

images/avatars/avatar-207.jpg

Herkunft: Harrislee - kurz vorm Nordpol

ROFL
Wollt ihr mal Mein Ergebnis haben?

100% SuSE
100% Gentoo
100% Mandriva
100% Slackware
100% Kubuntu
100% Fedora

gro geschockt verwirrt

06.04.2009 09:01 floschi ist offline Homepage von floschi Beiträge von floschi suchen Nehmen Sie floschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floschi in Ihre Kontaktliste ein
Knollo
LUG-Mitglied

Mhm, Flo scheinbar ist Suse für dich auch eine sehr gute Wahl....

Grüße

Martin
06.04.2009 15:23 Knollo ist offline E-Mail an Knollo senden Homepage von Knollo Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knollo in Ihre Kontaktliste ein
Marcus
LUG-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marcus

Tja Flo, dann weiß ich auch nicht wie man Dir noch helfen kann. Zunge raus

PS:
Glückwunsch zum INet. Bei wem bist Du jetzt?

06.04.2009 20:19 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
floschi
LUG-Mitglied

images/avatars/avatar-207.jpg

Herkunft: Harrislee - kurz vorm Nordpol

Bei Versatel. Das entpuppte sich jedoch nicht gerade als Schleichwerbungs-tauglicher Provider.
Nachdem es massive Anlaufschwierigkeiten gab, hab ich die PRobleme nun selbst gelöst:

@Knollo:
Die langsame Leitung resultierte tatsächlich aus einer schlechten DNS-Auflösung.
Ich habe DHCP nun deaktiviert, da die DHCP Leases von der Fritzbox absoluter Müll waren.

Nun läufts aber.

07.04.2009 08:04 floschi ist offline Homepage von floschi Beiträge von floschi suchen Nehmen Sie floschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
LUGN Forum » Software Forum » Applikation » Welche Linux-Distro ist für mich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH