LUGN Forum » PC Forum » Hardware Forum » Speicher für Compaq Evo N600c gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicher für Compaq Evo N600c gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertelchen
Frischling

images/avatars/avatar-161.png

Herkunft: Quickborn

Speicher für Compaq Evo N600c gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein altes Notebook noch nicht wegschmeissen, aber 256MB
sind zu wenig. Daher suche ich Speicher für ein Compaq Evo N600c

SDRAM - 133 MHz
SO DIMM 144-polig

Mindestens 1x 256 MB, besser wäre natürlich 2x 512MB

Neu kostet der Kram etwa 60 Euro/512MB Riegel, was definitiv
zuviel ist. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen,
das er gegen ein Flasche Wein oder so tauschen möchte?
26.06.2009 17:12 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Homepage von Bertelchen Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bertelchen in Ihre Kontaktliste ein
floschi
LUG-Mitglied

images/avatars/avatar-207.jpg

Herkunft: Harrislee - kurz vorm Nordpol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bertelchen,

ich hatte hier noch ein altes Laptop liegen. Aus dem sind die Riegel aber leider schon ausgebaut. Ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein altes Notebook von mir zurück. Das wird eventuell ausgeschlachtet.
Vielleicht finde ich dort passende Riegel für dich drin.

27.06.2009 09:33 floschi ist offline Homepage von floschi Beiträge von floschi suchen Nehmen Sie floschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
LUGN Forum » PC Forum » Hardware Forum » Speicher für Compaq Evo N600c gesucht.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH