LUGN Forum » LUGN » Treffen » Hallo erst mal an allen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erst mal an allen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
semaphor34
Frischling

Hallo erst mal an allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

ich danke dem LUGN Forum und dem Admin, dass ihr meine Registrierung angenommen habt.

Ich habe ein Paar Fragen offen.
Ist das normal, dass ich keine Beiträge im Forum sehen kann? <- hat sich erledigt! Gong!
Wie sieht es aus mit dem Treffen am 21. Februar in Haus Kielort: darf man als neuer Forenmitglied zum Treffen?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von semaphor34: 16.02.2010 22:33.

16.02.2010 09:49 semaphor34 ist offline E-Mail an semaphor34 senden Beiträge von semaphor34 suchen Nehmen Sie semaphor34 in Ihre Freundesliste auf
Marcus
LUG-Mitglied

images/avatars/avatar-97.gif

Herkunft: c0t0d0s0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

willkommen hier in unserem kleinen Forum. smile

Zum Treffen kann jeder kommen. Das hängt an keiner Bedingung.

Also, bis Sonntag?

Ciao

Marcus

16.02.2010 14:24 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
semaphor34
Frischling

Themenstarter Thema begonnen von semaphor34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus
Hi,

willkommen hier in unserem kleinen Forum. smile

Zum Treffen kann jeder kommen. Das hängt an keiner Bedingung.

Also, bis Sonntag?

Ciao

Marcus

Danke Marcus!
16.02.2010 22:34 semaphor34 ist offline E-Mail an semaphor34 senden Beiträge von semaphor34 suchen Nehmen Sie semaphor34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
LUGN Forum » LUGN » Treffen » Hallo erst mal an allen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH