LUGN Forum » LUGN » News » LUG Balista ist tot, es lebe LUG Balista e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen LUG Balista ist tot, es lebe LUG Balista e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy

images/avatars/avatar-191.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

LUG Balista ist tot, es lebe LUG Balista e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit, die LUG-Balista hat sich entschieden e.V. zu werden. Da aber die LUG-Balista schon ziemlich lange besteht, gibt es natürlich einige Besondrheiten. Über diese könnt ihr im Blog von M.A.W. Spitau nachlesen.

Von hier aus ganz liebe Grüße nach Barmbek, auf das wir uns bald mal wieder treffen.
Ich hätte natürlich gerne auf Spitaus Blog gratuliert, allerdings kann ich keine Rechenaufgabe lösen, die ich nicht sehen kann. Augenzwinkern

11.09.2007 19:05 Eddy ist offline E-Mail an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eddy: edwinstar777 YIM-Name von Eddy: zaphodb1964
Martin

Herkunft: Preetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich :-) Herzlichen Glueckwunsch,

12.09.2007 09:50 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
LUGN Forum » LUGN » News » LUG Balista ist tot, es lebe LUG Balista e.V.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH